Artikel „Raus aus der Schublade“ Paritätische in Bayern

Der Paritätische in Bayern hat einen tollen Beitrag zum Thema Stigmatisierung von Menschen mit psychischen Erkrankungen veröffentlicht, den wir Euch an Herz legen möchten: 👍👏

„Viele Menschen werden einfach in Schubladen gesteckt, sagt Fabian. Zum Beispiel in die Schublade „psychisch krank“. Fabian hat erlebt, dass andere Menschen Angst vor seiner psychischen Erkrankung oder Vorurteile haben. Oder den Kontakt abbrechen🙎😔 Deshalb redet er nicht mehr über seine Erkrankung. Für uns hat er eine Ausnahme gemacht und uns von seinem Leben, seiner Depression und seiner Arbeit beim Paritätischen in Bayern erzählt. Das ganze Interview kannst Du hier lesen“

👇👇👇

Raus aus der Schublade

#Inklusion #MoveForMentalHealth

Der Paritätische in Bayern
Charles-de-Gaulle-Straße 4
81737 München

Bürozeiten der Geschäftsstelle
Montag bis Donnerstag 8 Uhr bis 17 Uhr
Freitag 8 Uhr bis 13 Uhr

www.paritaet-bayern.de

Tel.: 089 | 30611 – 0
Fax: 089 | 30611 – 111
info(at)paritaet-bayern.de